diamanttauben-2cm gitter,geht das

Diskutiere diamanttauben-2cm gitter,geht das im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - hallo, mal eine frage: könnten diamanttauben mit den ganzen körper durch ein 2cm gitter kommen so dass sie dann abhauen können?
S

Sagany

Guest
hallo,
mal eine frage:
könnten diamanttauben mit den ganzen körper durch ein 2cm gitter kommen so dass sie dann abhauen können?
 
bin nicht sicher

Hallo,
es könnte gehen,doch würd ich es erst in einen geschlossenen Raum testen, bevor ich ernst mache. :nene:
Meine Wachteln z.B. zwängen sich auch durch den kleinsten Spalt. :+klugsche
 
hallo,
ich will sowas nicht ausprobieren,auch hbe ich keine diamanttauben,aber ich mchte es konkret wissen.
 
Hallo

Ganz konkret: 2 cm geht. Da kommen sie nicht durch.
 
Thema: diamanttauben-2cm gitter,geht das

Ähnliche Themen

Zurück
Oben