Diamanttauben mehr oben oder am Boden?

Diskutiere Diamanttauben mehr oben oder am Boden? im Forum Diamanttäubchen im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - ....Ich würde sehr gerne wissen was für Erfahrungen ihr mit euren Diamanttauben gemacht habt? Sind die mehr am Boden oder auch viel "obenrum" auf...

Sind eure Diamanttauben mehr oben oder unten?

  • Viel im oberen Bereich, weniger unten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer nur unten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer nur oben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
S

Sagany

Guest
....Ich würde sehr gerne wissen was für Erfahrungen ihr mit euren Diamanttauben gemacht habt?
Sind die mehr am Boden oder auch viel "obenrum" auf den stangen etc.?
Oder würdet ihr sagen die sind fast nur unten?
Ich hab auch ne kleine Umfrage dazu gemacht,vieleicht hilft das ja auch,da könnt ihr abstimmen wenn ihr mögt.
 
Thema: Diamanttauben mehr oben oder am Boden?

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben