frische Erdbeeren ....

Diskutiere frische Erdbeeren .... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - gabs an Weihnachten für die Vögel : Bild 1 : die leckeren Beeren ( 1,89€ für 250gr. Sonderangebot am 23.12.) Bild 2 aha, Erdbeeren...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
gabs an Weihnachten für die Vögel :

Bild 1 : die leckeren Beeren ( 1,89€ für 250gr. Sonderangebot am 23.12.)

Bild 2 aha, Erdbeeren, lecker...

Bild 3 : ... ist das was zum Fressen ????

Bild 4: ... und WO IST DIE SAHNE ?????????
 

Anhänge

  • PICT0729v.jpg
    PICT0729v.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 135
  • PICT0737v.jpg
    PICT0737v.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 135
  • PICT0731v.jpg
    PICT0731v.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 134
  • PICT0738v.jpg
    PICT0738v.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 134
Hallo :zwinker:

Auf Bild 3, er scheind es ja nicht glauben zu wollen, tatsächlich Erdbeeren. :zustimm:

:0- :zwinker: :0-
 
Freizeitzüchter schrieb:
Hallo :zwinker:

Auf Bild 3, er scheind es ja nicht glauben zu wollen, tatsächlich Erdbeeren. :zustimm:

:0- :zwinker: :0-

wir haben ehrlich geteilt : 2/3 die Vögel 1/ 3 für die Federlose und sie waren bereits überraschend aromatisch im Geschmack . rasti.
 
Gehört bestimmt zum normalen Nahrungsspektrum für RA.
Werden ja in den Reisfeldern zu Unmengen angepflanzt.
Daher gehört es sicher zu einer sinnvollen Ernährung!
 
Hallo,

Erdbeeren sind um diese Jahreszeit so gespritzt, dass Du mit einer kleinen Portion locker Deine Vögel umbringen kannst! Bitte denke daran, wenn Du das nächste mal Erdbeeren kaufst! Ich kann Erdbeeren aus dem Garten Kiloweise essen, die aus dem Geschäft aber nicht! Eine Handvoll und ich bin übersäht mit Ausschlag! Und gerade um diese Jahreszeit sind sie ganz besonders behandelt! Denn sie kommen ganz sicher nicht aus Deutschland!
habe schon mehrfach von Vögeln und Kleintieren gehört, die nach dem Verzehr von Erdbeeren jämmerlich gestorben sind! Diagnose: Toxine!
 
Silke&Kids schrieb:
Hallo,

Erdbeeren sind um diese Jahreszeit so gespritzt, dass Du mit einer kleinen Portion locker Deine Vögel umbringen kannst! Bitte denke daran, wenn Du das nächste mal Erdbeeren kaufst! Ich kann Erdbeeren aus dem Garten Kiloweise essen, die aus dem Geschäft aber nicht! Eine Handvoll und ich bin übersäht mit Ausschlag! Und gerade um diese Jahreszeit sind sie ganz besonders behandelt! Denn sie kommen ganz sicher nicht aus Deutschland!
habe schon mehrfach von Vögeln und Kleintieren gehört, die nach dem Verzehr von Erdbeeren jämmerlich gestorben sind! Diagnose: Toxine!

wir habens überlebt. Die Beeren kamen aus Spanien, wurden mehrmals sehr warm gewaschen ( die Erdbeeren :D ) und haben geschmeckt. Bin zwar mehr ein Kirschenfan ( könnte ich Kiloweise vertilgen ) , aber die waren entschieden zu teuer 8( .
Aber anscheinend ziehen meine verwöhnten Vögel mehr Birnen ,Gurken , mehlige Äpfel und kernlose Clementinen den Erdbeeren vor - nur der Kukuyu, Kanarie und die Mövchen fanden sie " freßbar " . Ein gutes Neues Jahr nachträglich rasti
 
Thema: frische Erdbeeren ....

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
809
Christianchen
C
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
411
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.015
Alexander222
A
Zurück
Oben