Japanische Mövchen

Diskutiere Japanische Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Foto 1 Ein weißes Mövchen. Foto 2 Zuchtpaar Jap. Mövchen Rotbraun. Sie haben 4 JV, also fragt nicht was der eine am Schnabel hat.
S

sigg

Guest
Foto 1
Ein weißes Mövchen.
Foto 2
Zuchtpaar Jap. Mövchen Rotbraun.
Sie haben 4 JV, also fragt nicht was der eine am Schnabel hat.
 

Anhänge

  • Jap_Möv_Weiß.jpg
    Jap_Möv_Weiß.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 654
  • Jap_Möv_Rotbraun.JPG
    Jap_Möv_Rotbraun.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 711
4 Jungvögel
des Paares.
 

Anhänge

  • Möv_Rotbraun.JPG
    Möv_Rotbraun.JPG
    34 KB · Aufrufe: 637
  • Möv_rotbraun2.JPG
    Möv_rotbraun2.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 584
Hi Siggy,das Junge kanns rechts im Nest ist doch auch ein Weißer.Oder ist das der gleiche die du auf das andere Bild zeigst.Ich vermüte doch das dieses Bild von die Jungen gerade gemacht worden ist.Das weiße ausgewachsene Mövchen ist ja bild hübsch.Wie kommt denn diese Farbe zustande???? Anja
 
Also ,ich meine das Bild worauf die kleinen auf einen Küchentuch liegen,also nicht das im Nest.Es sieht aus alsob es ein weißes ist.Oder liegt es am Foto? Anja
 
Nein, dann wäre es heller.
Weiß ist genau so eine Mutation wie allen anderen Farben auch.
Niemals Weiß x Weiß verpaaren! (Blindheit Letalfaktor)
 
Ja,wird so ähnlich sein wie bei die Goulds.Ich habe keine Mövchen zum verparen. Besitze nur 2 Hähne in Muskatfarbe und weiß mit Muskat.Ich finde es sehr liebenswehrte Vögel. Anja
 
Danke für die Photos von meinen "Favoriten" unter den Japanischen Mövchen :zustimm: Gruss Madleine
 
Ja,ich werde wohl nougat meinen.Der eine ist fast ganz in nougat,der andere ist weiß mit etwas nougat.Schwarz ist nicht drin.Die beiden haben letztes Jahr 4 Goulds vom verhungern gerettet.Wurden von ihre Eltern nicht gefüttert.Habe die 4 einfach so bei denen ins Nest gelegt,ohne das die beiden vorher Kunsteier hatten ,oder so.Ich dachte,versuchen kannst du es ja mal.Nach 5 Wochen aber wieder sofort zu den Goulds.Ich war die beiden so richtig dankbar. Anja
 
Mach ich gern, Madleine.
Richard hatte mich mal gebeten, ein paar Fotos zu bringen.
Schiebe demnächst noch ein paar andere nach.
Ich weiß Anja, hatten wir doch mal drüber gesprochen.
Nur die Farbe der Mövchen hattest du nie mitgeteilt.
 
Für Madleine.
Ein anderes Paar
Henne, deutlich der Legebauch zu erkennen,
legt morgen das 2 Ei
 

Anhänge

  • RotbraunNr2.jpg
    RotbraunNr2.jpg
    31 KB · Aufrufe: 500
  • Rotbraun_Henne.JPG
    Rotbraun_Henne.JPG
    34 KB · Aufrufe: 482
Auch wenn,s für Madlein ist Siggy,dürfte ich doch auch mal rein schauen,oder??.Meine sind in der Farbe heller.Heißt das Nougat??? Anja
 
@Anja: Wenn Deine JM heller sind,sind es keine Nougat!
Weiße Mövchen finde ich auch toll,aber ich habe die Zucht aufgegeben,
weil sie recht schnell blind werden!Auch wenn sie aus 2 Spalter fallen!

Liebe Grüße Markus
 
Noch ein anderes Paar in Rotbraun.
Die Henne legt übermorgen das erste Ei.
Habe aber außerdem noch 5 Paare in Rotbraun.
Fotos von Schecken kommen später.
 

Anhänge

  • Möv_rotbraun3.JPG
    Möv_rotbraun3.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 448
Jungvögel von Paar JM Rotbraun Post 11, Foto 1 und 2.
2 und 3 Tage alt.
 

Anhänge

  • Rotbraun2Tg.JPG
    Rotbraun2Tg.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 360
Gelege von Paar JM Rotbraun Post 16
 

Anhänge

  • Rotbraun_Eier7Tg_bebr.JPG
    Rotbraun_Eier7Tg_bebr.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 376
3 17 Tage alte JM Nougat/Scheck
von Post 1.
 

Anhänge

  • Nougat_Scheck17Tg.jpg
    Nougat_Scheck17Tg.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 480
Thema: Japanische Mövchen
Zurück
Oben