Reis und China

Diskutiere Reis und China im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ...ein gutes Miteinander in meiner Voliere... (natürlich nur ein kleiner Ausschnitt) :cheesy: :+streiche :asian: Auch wenn so viele meinen es...
S

Sonnengöttin

Guest
...ein gutes Miteinander in meiner Voliere... (natürlich nur ein kleiner Ausschnitt) :cheesy: :+streiche :asian:

Auch wenn so viele meinen es würde nicht funktionieren!:+klugsche
 

Anhänge

  • Volierenvögel 11.02.2006 046avatar.jpg
    Volierenvögel 11.02.2006 046avatar.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 109
Sonnengöttin schrieb:
...ein gutes Miteinander in meiner Voliere... (natürlich nur ein kleiner Ausschnitt) :cheesy: :+streiche :asian:

Auch wenn so viele meinen es würde nicht funktionieren!:+klugsche

wir wissen es genau : wenn Platz ist , funktioniert es ohne Probleme . RA brauchen einfach Platz ( wie Wellies ) und sind dann auch friedlich . Seit 3 Wochen lebt mein kleiner 0.1 Kapuzenzeisig nun mit 5 RA , 2 Kanaries, 2 JM und 1 x Brillenvogel zusammen . Hatte anfangs Angst, daß sie unterbuttert wird - wurde jedoch angenehm überrascht : gestern saß sie zufrieden zwischen:D den Schecken auf dem Seil . rasti
 
Thema: Reis und China

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
859
Amazona
Amazona
S
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
7
Aufrufe
1.006
papugi
papugi
Gallus1996
Antworten
7
Aufrufe
5.633
Selene
S
W
Antworten
3
Aufrufe
1.353
jonas1995
J
Zurück
Oben