Dürfen Mövchen schon auf Balkon?

Diskutiere Dürfen Mövchen schon auf Balkon? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, kann ich die JM schon mit ihrer Voliere auf Rollen auf den Balkon stellen? Und können sie da dann gleich über Nacht bleiben? Oder soll...
S

Stellaria

Guest
Hallo,

kann ich die JM schon mit ihrer Voliere auf Rollen auf den Balkon stellen? Und können sie da dann gleich über Nacht bleiben? Oder soll ich erst die Eisheiligen abwarten?:?
Ich wohne in Berlin und bei uns war es die letzte Zeit sehr sommerlich.

Gruß
Astrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher kann man das.
Sollten die Nächte kälter werden, so kann man sie abends reinholen.
Wofür haben wir denn einen Wetterricht?
 
Thema: Dürfen Mövchen schon auf Balkon?

Neueste Themen

Zurück
Oben