Fotos von Reisamadinen und jap. Mövchen...

Diskutiere Fotos von Reisamadinen und jap. Mövchen... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Frage an Euch : könnte man nicht hier auch einen thread mit Fotos von JM und Reisamadinen machen wie z.B. bei den Kanaries...
bei mir irgendwie ja ... die lassen alles und jeden in die nester rein, so macht jeder eigene erfahrungen :)
 
Mir entgehen keine Mövchen-Photos ;) Bin total begeistert :beifall: Thanks geoigl :zustimm: Gruss Madleine
 
Viele schöne Photos! :prima:

Aber wäre es nicht angebracht diesen Thread am Kopf dieses Unterforums fest zu machen? Wie die Bilderthreads- foren in den anderen Foren, damit er nicht nach unten rutscht. ;)

MfG
Bobbel
 
Viele schöne Photos! :prima:

Aber wäre es nicht angebracht diesen Thread am Kopf dieses Unterforums fest zu machen? Wie die Bilderthreads- foren in den anderen Foren, damit er nicht nach unten rutscht. ;)

MfG
Bobbel

gute Idee , geht sonst völlig unter .

Huuuu.... Markus !! Bitte ändern !



rasti
 
was, schon wieder ....

NÄGEL schneiden ????

Ich hasse es !


PICT1113vf.jpg


Zwicken war zwecklos - sie wurden geschnitten :D :D

rasti
 
der NEUE.....

alle mal herhören : ein Neuer ist da:

PICT0104vf.jpg


wo denn ??

PICT0109a.jpg


sieht eigentlich ganz gut aus

PICT0102vf.jpg

hab gehört er kommt vom Ausland :?

PICT0110a.jpg

na erst mal abwarten :

PICT0113vf.jpg
 
ICH bin...

der NEUE :

PICT0106vf.jpg PICT0107vf.jpg


der Chef entschied : kann bleiben :D

PICT0114vf.jpg

Grüße von der JM - Viererbande
 
Danke für die schönen Bilder Rasti :blume: Der Neue sieht wirklich umwerfend aus! Gruss Madleine
 
Ein wahnsinns Bild!
 
Thema: Fotos von Reisamadinen und jap. Mövchen...
Zurück
Oben