Fotos von Reisamadinen und jap. Mövchen...

Diskutiere Fotos von Reisamadinen und jap. Mövchen... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Frage an Euch : könnte man nicht hier auch einen thread mit Fotos von JM und Reisamadinen machen wie z.B. bei den Kanaries...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Frage an Euch :

PICT0606vf.jpg

könnte man nicht hier auch einen thread mit Fotos von JM und Reisamadinen machen wie z.B. bei den Kanaries, Wellies......??

ich glaub ich habe mir heute Nacht doch glatt den Hals verrenkt :D

PICT0609vf.jpg

@ Sigg, dann könnten wir hier auch mal Deine Fotos aus der K...O... sehen :D:D
 
Grau 1.0
Graupastell 0,1
Graupastell 0,1
 

Anhänge

  • Grau1.JPG
    Grau1.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 131
  • Pastell1.jpg
    Pastell1.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 114
  • Pastell2.JPG
    Pastell2.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 100
wollte eigentlich noch ein drittes bild anhängen, es klappt nur nicht obwohl es "klein" genug ist ....
 

Anhänge

  • Bild 016.jpg
    Bild 016.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 117
  • Reisamadine wildfarben 1.0.jpg
    Reisamadine wildfarben 1.0.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 115
Ich hatte auch Probleme mit dem Hochladen.
Habe PicView deinstalliert und neu aufgespielt.
Alle Browser gelöscht und neu installiert.
Ich habe den Fehler bei mir gesucht, danach gings auch wieder.
 
Hallo Siggi,

habe auch hcon paar Experimente versucht und suche den Fehler bei mir, denn meine Bilder sind meistens zu groß (knipse meistens mit 3mio pixel), bei den Ziertauben habe ich es ja nun geschafft mit bildern :-) was auch erst nicht ing, na mal sehen, sind eh nur "schmutzig" weiße RA gewesen
 
Hallo Siggi,

habe auch hcon paar Experimente versucht und suche den Fehler bei mir, denn meine Bilder sind meistens zu groß (knipse meistens mit 3mio pixel), bei den Ziertauben habe ich es ja nun geschafft mit bildern :-) was auch erst nicht ing, na mal sehen, sind eh nur "schmutzig" weiße RA gewesen

Dein weißer RA ist ein Traum - wenn nur mein 1.0 wildfarbener RA nicht so eine Abneigung - ja fast Haß -gegen weiße RA hätte 8( .

reisi3.jpg dabei war er doch garnicht so übel ( wanderte nach Berlin aus )

Ich dachte anfangs auch, daß man die Fotos jetzt etwas größer laden könnte - pustekuchen - ich sah nur eine weiße Fläche und irgendeinen Hinweis von firefox :nene: . Keine Ahnung was er wollte:D .
Mit der alten Größe über alternate pic view hat es dann wieder einwandfrei geklappt.
Wäre wirklich schön, wenn wir hier noch viele Fotos von JM und RA zu sehen bekommen würden :beifall: .

Vor allem von der kommenden Landesschau nach der Ornithea am 4.11.

Wir wollen Sieger sehen !!!!!

PICT0648v.jpg PICT0644v.jpg


hallo, wo bist Du ??????


reisi03.JPG


kein Kommentar :zwinker:


reisi07.JPG

rasti
 
das gescheckte japanische mövchen ist ja hübsch! und dieses zehenbeknabbern kenne ich von meinen auch!

grüße floyd
 
das gescheckte japanische mövchen ist ja hübsch! und dieses zehenbeknabbern kenne ich von meinen auch!

grüße floyd


und da sagen manche Leute, RA sind agressiv :nene: :nene: rasti

PS: das gescheckte JM ist der " Clown " im Vogelzimmer - hat nur Unsinn im Köpfchen , klaut den RA den Mehlwurm aus der Pfote und versucht mit den beiden 1.0 Kanaries um die Wette zu singen - hört sich echt " furchtbar " an .


hier schmettert er gerade - nach dem Bad - seine Begeisterung den Kanaries entgegen :D

PICT0758vf.jpg

nicht gerade melodiös - aber nicht zu überhören !

rasti
 
das kenne ich auch! ganz süüüß! :)

dieses dicke bäuchlein machen und so leicht nach rechts und links hüpfen beim singen! "ich bin der größte - ich bin der schönste!" :)

grüße floyd
 
das kenne ich auch! ganz süüüß! :)

dieses dicke bäuchlein machen und so leicht nach rechts und links hüpfen beim singen! "ich bin der größte - ich bin der schönste!" :)

grüße floyd



:beifall: :beifall: genau, und wenn man nicht sicher weiß , daß es ein Hahn ist , kommt einem schon der Gedanke, daß es mindestens Zwillinge , wenn nicht.....werden.
rasti
 
die sind auch sehr schön! der zebrafinkschecke ist auch sehr hübsch. ist meine kleine schwäche das ich besonders gescheckte vögelchen mag. :)

mövchen sind, wenn man sie genauer kennt super vögelchen. wenn ich bedenke, dass ich immer laß: mövchen sind anfängervögel, werden meistens als ammen verwendet, recht farblos usw, und nie ein wort was für ein tolles sozialleben sie haben, nie ein wort über ihre niedliche balz oder wie neugierig sie sind etc. und wenn man sie sich genau anschaut, haben sie ein super schönes gefieder mit den tollen mustern drin. so dachte ich jahrelang "och, so langweilige vögel will ich nicht". tja, bis ich meine ersten beiden mövchen aus mitleid in einer zoohandlung kauft, weil sie da schon ewig und drei tage festsaßen und niemand sie wollte...

seit dem weiß ich, dass mövchen super vögel sind und sie sind für mich ein muß in meiner vogelgesellschaft!

grüße floyd
 
mövchen sind, wenn man sie genauer kennt super vögelchen. wenn ich bedenke, dass ich immer laß: mövchen sind anfängervögel, werden meistens als ammen verwendet, recht farblos usw, und nie ein wort was für ein tolles sozialleben sie haben, nie ein wort über ihre niedliche balz oder wie neugierig sie sind etc. und wenn man sie sich genau anschaut, haben sie ein super schönes gefieder mit den tollen mustern drin. so dachte ich jahrelang "och, so langweilige vögel will ich nicht". tja, bis ich meine ersten beiden mövchen aus mitleid in einer zoohandlung kauft, weil sie da schon ewig und drei tage festsaßen und niemand sie wollte...

seit dem weiß ich, dass mövchen super vögel sind und sie sind für mich ein muß in meiner vogelgesellschaft!

Jawohl! :zustimm: Ganz Deiner Meinung :zustimm: Es ist erstaunlich, wie lernfähig diese kleinen Vögel sind. Ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Mövchen, geoigl :beifall: Gruss Madleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl! :zustimm: Ganz Deiner Meinung :zustimm: Es ist erstaunlich, wie lernfähig diese kleinen Vögel sind. Ich bin begeistert von Deinen wunderschönen Mövchen, geoigl :beifall: Gruss Madleine


Ich habe meine 3.0 Mövchen " als Beruhigungmittel :D " im Vogelzimmer . Obwohl sie auch ganz schön giftig werden können .
Gestern versuchte die silberne 0.1 RA sich wieder im Mövchennest häuslich einzurichten. Alle drei JM verteidigten so giftig fauchend das Nest , daß beide RA erschrocken den Rückzug antraten :D .
rasti
 
ja, wenns ums nest geht..., da kennen sie keinen spaß!!!
aber!:
gegen zwei junge bandfinken haben sie sich bei mir nicht durchsetzen können.

grüße floyd
 
:hahaha: :hahaha:
Obwohl sie auch ganz schön giftig werden können .
Gestern versuchte die silberne 0.1 RA sich wieder im Mövchennest häuslich einzurichten. Alle drei JM verteidigten so giftig fauchend das Nest , daß beide RA erschrocken den Rückzug antraten :D .
rasti
Eben, die sind nämlich gar nicht so friedlich, wie es immer in allen Büchern geschrieben steht......:s....
 
Thema: Fotos von Reisamadinen und jap. Mövchen...
Zurück
Oben