wieviel domestizierte Prachtfinken ....

Diskutiere wieviel domestizierte Prachtfinken .... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - bzw. Reisamadinen : 6 Stück Jap. Mövchen : 4 Stück uns übersieht man ja immer gerne .. ODER ??????
War auch sehr wahrscheinlich Norbert!
 
Ist den jemandem bekannt das Zwillinge Schon mal durchgekommen sind?
Taucht die Zwillingsbildung bei Vögeln eigentlich auch im Alter öfter auf?
Gruß Olli
 
das weibchen ist erst zwei Jahre und in 6 generation von mir, dies ist das erste zwillingsei bei den Reisamadinen.
Bei den Kanarien hatte ich es schon einmal, aber die jngen si dort schon relativ früh abgestorben.
 
Es ist mir halt von Hühnern so bekannt, das alte Hennen öfter den Doppeldotter haben als jüngere.
Das man Zwillinge groß ziehen kann; kommt auch dort selten vor.
Ob es überhaupt schon mal bei PF geklappt hat wäre interessant.
Gruß Olli
 
Thema: wieviel domestizierte Prachtfinken ....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben