wieviel domestizierte Prachtfinken ....

Diskutiere wieviel domestizierte Prachtfinken .... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - bzw. Reisamadinen : 6 Stück Jap. Mövchen : 4 Stück uns übersieht man ja immer gerne .. ODER ??????
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
bzw. Reisamadinen : 6 Stück


Jap. Mövchen : 4 Stück

uns übersieht man ja immer gerne .. ODER ??????
 
na da mach ich doch mal mit *lach* denn die zahlen sidn einfach.

RA: 11

JM: 34
 
na da mach ich doch mal mit *lach* denn die zahlen sidn einfach.

RA: 11

JM: 34


11 RA ???
Toll und bisher haben wir keine Fotos gesehen 8o .
Welche Arten sind es denn ? Sind ja nicht neugierig- nein - aber wissen möchten wir es doch gerne :D .

6 neugierige RA aus Bayern
 
wie, welche arten? die ich insgesamt habe?

also die Reisamadinen haben wir eigentlich nur so nebenher mitfliegen, mal sehen was die zucht heraus bringt ... bilder? ich gehöre nun mnal nicht zur fraktion, das ich immer wieder bilder einstellen muss und reicht doch wenn andere das machen .... ob grau, weiß, falbe oder schecke eigentlich egal die farbe bleibt doch immer gleich.
 
?? sollte nicht bös gemeint sein, aber soweit ich weiß ist es noch nicht lang her das ich welche eingestellt habe von der reisamadine :) und ich sehe gerne deine bilder, deine quali ist besser als meine :) also :)

aber nun zum thema,

17 RA
38 JM ... da sind wir

edit: bilder sind im bidlerofurm für jm/ra zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
tach gesagt


kann ich auch ?

bei mir leben zur zeit 3 jm
16 zf ( 6 junge )
20 ra ( 5 junge )
2 kanarien ( meine frau ihre ) :)
 
oh gott, und ich dachte schon, 3 JM und 2 Grünfinken sind zu viel 8o
 
Jap. Mövchen Reisfinken

Hallo ZUSAMMEN
Bin seit heute dabei.
Ich habe eine Frage!?
Ich bin im Besitz von
2.2 Reisfinken
2.2 Diamantfinken
1.1 Diamanttauben
1.3 Legewachteln
Kann ich jetzt rein von dem Zusammenleben her auch noch 1.1 Japanische Mövchen dazu tun??? Liebe Grüsse Finkennarr
 
ich habe im Moment nur so ca 2 erwachsene RA die bis heute auf acht eier gesesen haben, heute sind 4 Junge geschlüpft. aus den restlichen 4 befruchteten Eier könnten noch 5 Junge schlüpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hehe einer hats gemerkt

ich habe ein Zwillingsei dabei

nach 4 Tagen brüten, konnte ich da drinne 2 Herzen schlagen sehen.
 
hier Bilder
im ersten Bild seht Ihr das Zwillingsei ca in der
Mitte der Eier, das etwas länglichere
 

Anhänge

  • eier klein.jpg
    eier klein.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 33
  • eie finger.jpg
    eie finger.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 39
hi Rasti

ich glaube eher nicht das daraus Junge schlüpfen, denn es ist technisch gar nicht so einfach für zwei Vögel aus einem Ei zu kommen.
Außerdem sind nun vünf junge geschlüpft, zwei Eier sind angepickt, also werden sie heute oder Morgen auch slüpfen.
Dann währen es 7 Jungtier-- wenn dan wirklich die zwei noch aus dem Ei Schlüpfen würden, dann hätten sie gegen ihre 7 Geschwister die 1-3 Tage äler sind, wohl keine Chance vor allem da sie ja wohl extra klein sind.
 
Heute habe ich das Zwillingsei aufgemacht.
Die Jungen waren voll entwickelt aber nicht aus dem Ei gekommen es hätte auch nicht funktioniert, denn sie hatten nur einen Dottersack.
 
Thema: wieviel domestizierte Prachtfinken ....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben