nun ja, ein Meisterwerk .....

Diskutiere nun ja, ein Meisterwerk ..... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ist es noch nicht : ist ja auch mein erstes Nest 8o...
*Kicher*
Liebe Rasti, nun habe ich nur noch "Bahnhof" verstanden.
Bin eine absolute Technik-Null und drücke bei meiner Kamera zumeist die Serienbildfunktion oder schieße im Automatik-Programm 100 Fotos am Stück, damit ich schlußendlich eines davon vorzeigen kann.

Auf weitere Fotos von Deinen Babys freue ich mich daher jetzt schon!
 
*Kicher*
Liebe Rasti, nun habe ich nur noch "Bahnhof" verstanden.
Bin eine absolute Technik-Null und drücke bei meiner Kamera zumeist die Serienbildfunktion oder schieße im Automatik-Programm 100 Fotos am Stück, damit ich schlußendlich eines davon vorzeigen kann.

Auf weitere Fotos von Deinen Babys freue ich mich daher jetzt schon!

ging mir früher auch so :D - kaufte mir die erste Minolta Kamera nur weil sie - hochmodern - für jede fotografische Situation eine Chipcard hatte:freude: .
Tolle Sache .
Mußte dabei nicht denken - alles machten die verschiedenen Chips :D .
Bis ich dann mal ein Fotoseminar für Anfänger ( beim gleichen Seminarleiter wie in Walsrode ) geschenkt bekam - aus wars mit " Chip rein - click " .
Und dabei entdeckte ich, wie schön fotografieren - bei Beachtung einiger Grundregeln - sein kann - OHNE chip :zustimm: .
Und jetzt versuche ich mein Wissen zur Vogelfotografie in Walsrode zu verbessern :D - mein Ziel ist, halbwegs annähernd solche Fotos zu machen wie Fritz Berger in der FC .- klasse Aufnahmen mit lustigen Kommentaren .. Leider fehlt mir dazu jedoch die Zeit .....
Wird noch ein/ zwei Tage dauernd zu den nächsten Fotos ......
 
Thema: nun ja, ein Meisterwerk .....

Ähnliche Themen

superbabe
Antworten
7
Aufrufe
1.325
Peppie
Peppie
Zurück
Oben