stimmt es......

Diskutiere stimmt es...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - daß es "Schwarzkopfreisamadinen " gibt ?? Und Falben mit schwarzen Augen ??
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
daß es "Schwarzkopfreisamadinen " gibt ?? Und Falben mit schwarzen Augen ??
 
ja schwarzkopf gibt es, angeblich vererben sie das sogar aber bisher konnte mir keiner dies belegen! und falben mit schwarzen augen, davon habe ich auch mal was gehört, die farbe sollt wohl übersetzt dann "braun" heißen ... ist aber wohl wieder verschwunden.
 
ja schwarzkopf gibt es, angeblich vererben sie das sogar aber bisher konnte mir keiner dies belegen! und falben mit schwarzen augen, davon habe ich auch mal was gehört, die farbe sollt wohl übersetzt dann "braun" heißen ... ist aber wohl wieder verschwunden.

hab die Fotos in einer Übersicht auf einer engl. HP gesehen - da wurde auch ein Typ : Agathe abgebildet . Jetzt fehlt nur noch, daß jmd einen mit Haube züchtet :D .
 
Hallo Rasti
lass uns doch mal schauen ob wir aus dem UK ein paar Eier von den Schwarzköpfen bekommen. Ausbrüten lassen wir sie dann von unseren.:D
Vögel aus dem UK kann man ja wohl im Moment vergessen.:+schimpf
Kontakt musst aber du herstellen, da mein Ausländisch nur in Sprache funktioniert. In Schrift und Bild hapert es ein bischen.
Grüße
 
Hallo Rasti
lass uns doch mal schauen ob wir aus dem UK ein paar Eier von den Schwarzköpfen bekommen. Ausbrüten lassen wir sie dann von unseren.:D
Vögel aus dem UK kann man ja wohl im Moment vergessen.:+schimpf
Kontakt musst aber du herstellen, da mein Ausländisch nur in Sprache funktioniert. In Schrift und Bild hapert es ein bischen.
Grüße

hab `mir mal alles so durchgelesen - klingt gut :D , sehr gut sogar . Vor allem die Mutationsarten sehen wirklich interessant aus.

Sie haben auch Börsen .... ok, no comment :zwinker:

Ob es was ähnliches auch in Deutschland gibt , bzw. einen " Ableger " in Old Germany :D ?
Schon etwas anstrengend alles in Englisch durchzulesen mit den ganzen Spezialausdrücken . Muß doch mal jemanden in Kiel auf Trab bringen, der perfekt in Englisch ist - meins ist arg durch die USA- Reisen "verwässert "
worden :p .
Es ist wirklich schade, daß Reisamadinen hier so wenig Interesse / Freunde finden 8(
 
hab die Fotos in einer Übersicht auf einer engl. HP gesehen - da wurde auch ein Typ : Agathe abgebildet . Jetzt fehlt nur noch, daß jmd einen mit Haube züchtet :D .

ja achat nette farbe muss ich sagen und vorallem teuer ... aber ist was feiens gelle :) manche mutation ist erst der grund warum ich mir reisamadinen wieder angeschafft hatte letztes jahr :)
 
ja achat nette farbe muss ich sagen und vorallem teuer ... aber ist was feiens gelle :) manche mutation ist erst der grund warum ich mir reisamadinen wieder angeschafft hatte letztes jahr :)

echt, auf achat wäre ich nicht gekommen - bist Du Dir da ganz sicher ??? Sehen aber nicht so aus. Seit wann ist achat : grau , sehen eher wie wildfarbene aus, die falsch gebadet wurden :D :D
 
weil sie, wenn man den namen übersetzt achat heißen .. wie man sie nun nennen will ist jedem überlassen ich bleib beim namen achat und da verstehen mich die holländischen zuchtfreudne auch sofort :)
 
Thema: stimmt es......

Ähnliche Themen

Zurück
Oben