diamantfinken

Diskutiere diamantfinken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo ! was lauft da falsch meine diamantfinken haben schon zum 3 mal ein befruchtetes gelege und jedes mal füttern die alt tiere die jungen...
chrihei

chrihei

Mitglied
Beiträge
67
hallo !
was lauft da falsch meine diamantfinken haben schon zum 3 mal ein befruchtetes gelege und jedes mal füttern die alt tiere die jungen nicht
am futter gebe ich kolbenhirse exoten kleine mehlwürmer etwas vogelmiere und auzuchtfutter wer kan mir helfen vielen dank.
 
Partnerharmonie! Ein Männchen und ein Weibchen sind noch lange kein Zuchtpaar!
Alter?
Unterbringung?
Danny, Markus, schiebt das doch bitte zu den Australiern.
 
die beiden harmonieren einwandfrei und bauten ein wundervolles nest das weibchen sitzt auch tip top und der hahn ist meistens au im nest
 
Weil sie zusammen sitzen?
Bitte keine Vermenschlichungen, treffen auf Tiere nicht zu.
Wenn ein Paar erfolgreich Junge aufgezogen hat, kann man sagen, es harmoniert gut.
Alles andere ist Kokolores!
 
Thema: diamantfinken
Zurück
Oben