Reisfinken....

Diskutiere Reisfinken.... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - da ich auf Anraten einiger RA -Spezialisten rigoros alle Nistmöglichkeiten entfernt habe -außer dem Kasten für die 6.0 JM - haben die RA es doch...
Bielefeld hat gute Arbeit geleistet.
hier noch 2 Bilder. Nr.1 und nr.2
Die wildfatbige ist spalt für Falbe. Habe aus 4 JV 2xFalbe und 2x Wildfarbe spalt für Falbe. Die 2 Falbe sind beide Hennen und die Wildfarbige 1x Henne und 1x Hahn. Das vermute ich wenigstens, denn bei einer fängt sich schon an der Schnabel zu färben.
Gruss Bernie
 
Hallo Bernie
schöne Vögel, aber sei mir bitte nicht böse: Auf der Wurzel sehen sie immer wie ausgestopft aus. Verwende doch anstatt der Wurzel lieber einen schönen Sitzast.
 
Natürlich bin ich nicht böse. Warum auch?
Ein nächstes mal werde ich Äste nehmen. :)

Ihr dürft auch die andere Bilder im Album anschauen. :)

Gruss Bernie
 
Thema: Reisfinken....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben