japanische mövchen nisten im futter

Diskutiere japanische mövchen nisten im futter im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich habe eine Voliere mit einem pärchen kanaries und einem pärchen japanischer mövchen. Ich hab beiden Nester reingehangen und kokosfaser...
"ja und die Nistgelegenheit war das Nest meiner Kanarien. Ich musste sie zu den tun, da ich keine andere Möglichkeit hatte."

Ach!? Du mußtest das?
Die werden auch im September zur Zucht angesetzt??!!
Wer glaubt hier an den Weihnachtsmann?
Du bist doch derjenige gewesen, der meint er hätte alles richtig gemacht.
Anstatt mal vernünftig nachzufragen, wenn man doch nichts darüber weiß...?
So bekommst du kein Bein auf die Erde!

ja mußte ich, du glaubst an den Weihnachtsmann und an den Osterhasen warscheinlich auch noch...naja als ich nachfragte bekam ich ja auch ein paar hilfreiche Antworten bis auf deine....Ich habe nie behauptet alles richtig gemacht zu haben, wieso hätte ich dann auch nachfragen sollen, wenn man schon alles richtig macht?????
 
Würdest du etwas sachlicher bleiben, würden die Gefragten auch "freundlicher" bzw. sachlicher bleiben...nicht aus jeder Mücke gleich einen Elefanten machen...aber in der Anonymität ist ja alles erlaubt und möglich...
 
Wer hatte vorher gefragt?
Du bist ja schon seit geraumer Zeit fleißig dabei, die Tatsachen auf den Kopf zu stellen, aber es ist an sich kein Problem mal wesentlich härter zu antworten, damit es etwas klarer zu dir rüberkommt.
Wir wissen ja, bei Kindern und kleinen Mädchen sind es immer die anderen.
 
apanische Mövchen nisten im Futter

......... und sie stritten sich, bis die Federn flogen. Aus allen Seitenstrassen und Gassen kreischte und flatterte es heran. Schliesslich suchten sich die Streithähne eine Beiz und hockten um den Stammtisch. Jetzt konnte zugelangt und laut, immer lauter weiter gestritten werden. Die Gäste sammelten sich um den Stammtisch und schauten den Streitvögeln schmunzelnd zu. Diese merkten nichts und stritten und stritten und stritten..................
Gruss Helen
 
Thema: japanische mövchen nisten im futter
Zurück
Oben