nicht zu fassen...

Diskutiere nicht zu fassen... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - .... 6.0 Mövchen, 2 Nester und alle sechs quetschen sich in EIN Nest -in Pyramidenform:D ( drei unten, zwei in der Mitte ,eins oben ).... und...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
.... 6.0 Mövchen, 2 Nester und alle sechs quetschen sich in EIN Nest -in Pyramidenform:D ( drei unten, zwei in der Mitte ,eins oben ).... und irgendwie hat es meine Reisfinken Falbenhenne geschafft den JM 3 Eier zu unterjubeln:D :D .
Natürlich sind die Eier jetzt platt - stört aber die 6.0 überhaupt nicht - man " brütet " fleissig - ist nur etwas feucht geworden :D .
 
Pieper mögen es wohl kuschelig!

Moin Moin!

Ich habe 10 Japanische Mövchen!
Hatte auch mehrer Nester aufgehängt aber sie verteilen sich abends höchstens auf 2 Nester.
Scheint wohl zu reichen.Bin ja froh das sie sich alle so gut verstehen...aber es bißchen bekloppt sind sie meiner Meinung nach trotzdem!

Gruß Anna
 
Hallo ich habe 2 Paare Jap. Mövchen, und 8 JV aber bei mir schlafen alle in getrennten Nestern, Nurdie 8 JV alle zusammen, sieht echt total süß aus wenn sie so da raus gucken :D
 
Thema: nicht zu fassen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben