Ringgrösse bei jap. Mövchen???

Diskutiere Ringgrösse bei jap. Mövchen??? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Euer Firebird
Wenn du deine Frage etwas ausführlicher schreiben würdest, wäre sie leichter verständlich :prima:
2,5mm-2,7mm-Ringe sind wohl die geeigneten !
 
Danke Dirty Harry

Wer das nicht als Frage versteht dem ist glaube ich nicht
mehr zu helfen.
 
japanische mövchen gibt es auch in unterschiedlichen größen (z.b. schautiere) und in der az werden japanische mövchen mit 2,8 mm-ringen versehen (2,7 mm gibt es dort nicht und 2,5 mm ist im regelfall zu klein)
 
@Firebird:
Also es gibt einen "Titel" und es gibt eine "Nachricht"...und soweit ich mich in Foren auskenne, schreibt man seine Anliegen in die "Nachricht"...aber OK, manche müssen immer aus der Reihe tanzen...
 
Thema: Ringgrösse bei jap. Mövchen???

Ähnliche Themen

winni
Antworten
3
Aufrufe
3.036
Tanygnathus
Tanygnathus
C
Antworten
12
Aufrufe
6.892
crazysister
C
Khimri
Antworten
4
Aufrufe
5.278
Sarah1245
S
Zurück
Oben