Neuer Mövchen-Fan

Diskutiere Neuer Mövchen-Fan im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - So nun hat es mich auch gepackt, ich bin nun zum neuen Mövchen-Fan geworden. Was allerdings nicht heisst, dass ich die anderen Prachtfinken...
Sehr schöne Fotos!!! Glückwunsch zum Nachwuchs! Gruß Mike
 
Freut mich dass sie Euch gefallen! :freude:
Hab die drei Mövs gestern beringt...wie kann man bloss so schnell wachsen?
Die Federn kommen jetzt durch, man sieht jetzt schon wo dunkle und helle Federn wachsen

LG

Astrid
 
Madleine, du bist unersättlich ;)
Aber ich würde die Bilder auch gerne sehen... :prima:
 
Hallo Madleine,

Foto kommt heute Abend! versprochen!
Gut dass die Eltern das so geduldig ertragen.
Es sind übrigend die beiden ganz rechts auf dem ersten Foto.
Ich hoffe die beiden Nougats werden auch bald Nachwuchs bekommen.
Leider war ich mit meiner Suche nach fuchsroten Schecken nicht erfolgreich.
Auch bis ich mich nun entschieden hatte, dass ich noch ein Paar schwarz-dunkelbraune haben wollte...da waren schon alle weg.

bis später dann

Astrid
 
Hallo Madleine,

hier das versprochene Foto

LG

Astrid
 

Anhänge

  • 173-7348_IMG.jpg
    173-7348_IMG.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 104
Vielen Dank! Bin ja gespannt, wie sie aussehen, wenn sie voll befiedert sind :D Grüssle Madleine
 
Zwei schwarz-dunkelbraune

sind noch hinzu gekommen:zwinker:

LG

Astrid
 

Anhänge

  • 173-7349_IMG.jpg
    173-7349_IMG.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 89
Astrid, die Mövchen sehr super aus !
 
Ach ja...

bin auch ganz zufrieden diese beiden noch bekommen zu haben! Der Hahn singt wie ein Kanarienvogel...ich war ziemlich überrascht über die neuen Geräusche aus meinem Vogelzimmer

liebe die ganzen Mövs sehr!

LG

Astrid
 
Ach ja...
bin auch ganz zufrieden diese beiden noch bekommen zu haben! Der Hahn singt wie ein Kanarienvogel...ich war ziemlich überrascht über die neuen Geräusche aus meinem Vogelzimmer
liebe die ganzen Mövs sehr!
LG
Astrid
Das Balzliedchen einer meiner Hähne hört sich wie der Klingelton eines Handy's an und ein anderer trillert wie ein Harzer Roller (natürlich in bescheidenster Ausführung) Ich finde diese Vögel absolut bezaubernd. Grüssle Madleine
 
hallo

wer kann mir weiterhelfen???

ich habe 2 mövchen leider ist eins gestorben und ich bekomme keinen nach habe schon dutzende zoomärkte angerufen ...kennt jemand einen züchter in der nähe von gelsenkirchen...oder kann mir sagen welchen vogel ich dabei setzen kann damit meiner nun nicht so allein ist...?

lieben dank ...
 
hallo

wer kann mir weiterhelfen???

ich habe 2 mövchen leider ist eins gestorben und ich bekomme keinen nach habe schon dutzende zoomärkte angerufen ...kennt jemand einen züchter in der nähe von gelsenkirchen...oder kann mir sagen welchen vogel ich dabei setzen kann damit meiner nun nicht so allein ist...?

lieben dank ...

Zwei Tipps für Dich:

Tipp 1: Bei Zoo West (Werler Straße) in Hamm gibt es JMs in einem Zoofachgeschäft zu kaufen.

Tipp 2: Jeden zweiten Samstag im Monat findet in Hamm eine Vogelbörse statt, wo es auch Mövchen gibt. Von GE nach HAM ist es doch nur ca. 30 min. wenn die A40 frei ist.
 
hallo

lieben dank noch mal für die schnelle hilfe hier bei euch habe bei zoo west in hamm ein mövchen bekommen (sie hatten auch nur noch eins) .... glück gehabt!!!!!

also dank
die suse:trost:
 
Hi Suse,

freut mich, dass Dein Mövchen jetzt endlich wieder einen Partner hat. :beifall:
 
Neue Bilder

So es ist nun soweit, die Kleinen sind voll befiedert und kommen schon aus dem Kasten heraus. Einer hat es leider nicht geschafft...:(

LG

Astrid
 

Anhänge

  • 173-7370_IMG.jpg
    173-7370_IMG.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 67
  • 173-7374_IMG.jpg
    173-7374_IMG.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 78
Thema: Neuer Mövchen-Fan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben