Habe 4 Jap. Mövchen abzugeben....

Diskutiere Habe 4 Jap. Mövchen abzugeben.... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe 4 Jap. Mövchen abzugeben....umsonst! ja weil... Ich wollte erst Schaumövchen, hab im Hinterkopf gehabt, dass sie mir vielleicht helfen...
A

ara-astrid

Guest
Habe 4 Jap. Mövchen abzugeben....umsonst!
ja weil...
Ich wollte erst Schaumövchen, hab im Hinterkopf gehabt, dass sie mir vielleicht helfen könnten, wenn ich mit den Papageiamadinen einmal Probleme habe, wenn sie z. B. ihre Jungen verlassen oder so (ja ich weiss, gibt genug Diskussionen über Ammenaufzucht...) Es wurde mir geraten, das dafür ja auch "normale" Mövchen ausreichen.
Hab dann 4 gekauft
Da sich meine PA aber im Moment nicht in Ihrer Jungenaufzucht beeinflussen lassen, sind nun die 4 arbeitslos.
Ich habe mir dann doch 6 Schaumövchen besorgt, weil sie mir einfach besser gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn die 4 nun ein gutes Zuhause finden, da mein Platz begrenzt ist.

viele Grüße

Astrid
 
@ Astrid
Wie sehen denn Deine "normalen Mövchen" aus? Sind das 'schlecht gescheckte' JM aus einer Verpaarung Einfarbig x doppel - oder einfaktoriger, dominanter Schecke?
Gruss Madleine
 
Hallo Madleine,

erst einmal sind sie von der Größe doch etwas zu klein...
ansonsten zu etwa 50 % weiss (fuchsrot)
Mache nachher ein Foto

Astrid
 
Und woher kommst du?
Gruß Marcus!
 
Hallo Marcus,

ich komme aus 58706 Menden, hier ein Foto von den 4

LG

Astrid
 

Anhänge

  • 167-6735_IMG.jpg
    167-6735_IMG.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 150
Ja hätte auf jedenfall Interesse , aber zu weit weg !
Schade !
Gruß und viel Erfolg!
 
Die Schecken sind vielleicht etwas klein, aber bildschön Astrid! Ich würde den Nistkasten wegnehmen, sonst beginnen sie brüten. Es sei denn, Du hast vier Hähne. Gruss Madleine
 
Hallo Madleine,

ja es sind 4 Hähne, ich würde die Schecken auch nicht hergeben, wenn sie nur ein wenig größer wären!

Astrid
 
Thema: Habe 4 Jap. Mövchen abzugeben....

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.539
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.567
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.095
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.708
univers
U
Zurück
Oben