3 kleine japanische Mövchen !!

Diskutiere 3 kleine japanische Mövchen !! im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi , endlich war es nun Gestern so weit , meine drei kleinen haben sich blicken lassen. Die sind so was von hübsch geworden :zwinker: . Ich werde...
M

mellimaus26

Guest
Hi , endlich war es nun Gestern so weit , meine drei kleinen haben sich blicken lassen. Die sind so was von hübsch geworden :zwinker: . Ich werde mal versuchen sie die Tage zu fotografieren.


Gruß Melli
 
"nur" 3 kleine Mövchen ? Sind es dir fuchsroten ? Glückwunsch zum Nachwuchs !
 
Hi

Ja nur drei Kleine , bekommen die sonst mehr ? Du die sind alle bunt , eines weiß mit creme , und die anderen beiden nur etwas weiß und sonst nougat.


Gruß Melli
 
Ich denke schon, dass da 1-2 mehr sein sollten...aber wie kommt denn sowas, dass alle ne andere Farbe haben ? Fotos sprechen mehr als 1000 Worte...
 
Eigentlich ja, aber das Foto ist auch nicht besonders gut.
Nun haben wir die Seite gerade erst drin gehabt, was aber manche Mövchenhalter nicht interressiert!!!
http://www.jmc-lonchura.nl/..dann auf de Vogels klicken und dann Mokkagrijs, oder auf Rodbruin. Da könnte dann jeder der überhaupt nichts weiß, etwas über die Farben bei den Mövchen lernen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ja, aber das Foto ist auch nicht besonders gut.
Nun haben wir die Seite gerade erst drin gehabt, was aber manche Mövchenhalter nicht interressiert!!!
http://www.jmc-lonchura.nl/..dann auf de Vogels klicken und dann Mokkagrijs, oder auf Rodbruin. Da könnte dann jeder der überhaupt nichts weiß, etwas über die Farben bei den Mövchen lernen!!!

Hi ,hab versucht auf deine Seite zu kommen , aber da steht dann nur seite nicht vorhanden oder so ?
Und letztes mal hat man mir gesagt das der hahn nougat ist ? ich mein ich kenn mich damit ja auch nicht so gut aus , noch nicht ;).
Gruß Melli
 
Thema: 3 kleine japanische Mövchen !!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
661
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben