Mövchen Haltung

Diskutiere Mövchen Haltung im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe mir am Samstag 4 Japanische Mövchen bei einer Börse gekauft. Ich wollte 2 Männchen und 2 Weibchen. Nun meine frage kann man auch erkennen ob...
Werden sie auch...sind aber recht groß und die Tiere benötigen viel Nistmaterial, da sie die Nistkästen ziemlich zubauen. 1. Platzangebot 2. Größere Menge an Nistmaterial.
Für viele 2 Gründe um auf kleinere Abmessungen umzusteigen.
 
das leuchtet ein,also könnte man auch Kanarien-Kaisernester nehmen ?

ich werde euch noch öfters nerven in Zukunft, bei den Prachtfinken, danke einstweilen
 
Kaisernester verwende ich auch für JM, die aus Holz.
 
Hallo,

Kanariennester sind ja wohl nicht geeignet genau wie diese
Exotenkörbchen! Auch Mövchen brauchen Platz.
 
Weißt du, worüber du redest?
Abmessungen Kaisernester: 11 x 12 x 14cm
Halboffene Nistkästen: 12 x 12 x 15cm
 
Post 24
Es war nirgendwo die Rede von Kanariennestern, sondern von Kaisernestern und halboffenen Nistkästen. Daher ist dein Einwand unverständlich!
 
Thema: Mövchen Haltung
Zurück
Oben