Abmeldung als Moderator

Diskutiere Abmeldung als Moderator im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, ich habe aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit zu wenig Zeit, um mich intensiv um die Foren zu kümmern. Habe dem...
J

Joachim

Guest
Hallo Leute,

ich habe aus beruflichen Gründen in der nächsten Zeit zu wenig Zeit, um mich intensiv um die Foren zu kümmern. Habe dem Vogelfreund Patrick auch schon geeignete Nachfolger genannt. Selbstverständlich werde ich gelegentlich hereinschauen und meine Beiträge schreiben. Sollte ich wieder genügend Zeit haben, melde ich mich als Moderator zurück.
Ich wünsche allen auch weiterhin einen regen Gedankenaustausch.

MfG
Joachim
 
Thema: Abmeldung als Moderator

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.050
moose † 2011
moose † 2011
J
Antworten
0
Aufrufe
553
Joachim
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Joachim
J
J
Antworten
0
Aufrufe
910
Joachim
J

Neueste Beiträge

Zurück
Oben