Neue Voliere!

Diskutiere Neue Voliere! im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Gestern sind die Mövchen in die neue, langersehnte Voliere gezogen. Trotz des vielen Platzes sind sie immer zusammen unterwegs. Auch das...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo!

Gestern sind die Mövchen in die neue, langersehnte Voliere gezogen. Trotz des vielen Platzes sind sie immer zusammen unterwegs. Auch das Mövchen-Weibchen von Rasti hat sich nun gut integriert und darf nachts mitkuscheln.

Hier ein paar Fotos:

PICT0018.jpg

PICT0019.jpg
 
Klasse, sieht super aus. Aber musst du jetzt immer die großen Türen öffnen? Ist das nicht umständlich?
 
Hi Sigrid, ist die rechte Volie von Sch...? Wenn ja, könntest Du mir per PN ca. Größe und pi x :zustimm: Preis schicken? :)
 
Erst dachte ich, die großen Türen sind ein Manko. Da ich aber die Eldorado als erstes hatte/habe und deren Manko die zu kleinen Türen sind, find ich nun die großen klasse. Vor allem zum Säubern und "Dekorieren". Natürlich muß ich aufpassen, dass mir die Vögel nicht entkommen. Aber es versteht sich von selbst, dass, wenn man an einem Vogelkäfig zu tun hat, man Fenster und Türen schließt.
 
offene Türen

Tja leider schaffen das nicht alle Vogelhalter mit Türen und Fenster geschlossen halten:+klugsche
Naja, vorteil: Ich hab nen neues jap. Mövchen.
Ich hab jetzt 8 Jahre Vögel und raus in die "Freiheit" ist bei mir noch keiner.
Das kann man wirklich verhindern. Mein Schreiner wollte mir sogar für die Innenvoliere Schleusen bauen:D
 
Thema: Neue Voliere!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.330
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.921
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben