Schwanzfedern verloren

Diskutiere Schwanzfedern verloren im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Meine Mövchen Henne hat vor ca.2 Wochen alle Schwanzfedern verloren. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis sie wieder nachwachsen...
S

specky.0157

Mitglied
Beiträge
78
Hallo. Meine Mövchen Henne hat vor ca.2 Wochen alle Schwanzfedern verloren. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis sie wieder nachwachsen. Im Moment ist noch nichts von neuen zu sehen. L.G.Specky
 
leider weiss ich nicht genau, wie lange es dauert bis eine Feder wieder in kompletter Größe erstrahlt.
Das merkt man auch nicht wirklich gut, da sie die Federn nacheinander verlieren.
Falls dein Vofel nun garkeine Federn mehr hat, bzw garkein Schwanz, solltest du es weiter beobachen und gegebenenfalls mal zum TA gehen und nach Milben kontrollieren lassen.

LG
 
Das kann schonmal 4-6 Wochen dauern. Milben sind nicht immer die Ursache von allem:D.
 
Thema: Schwanzfedern verloren

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
4
Aufrufe
1.743
enibas
E
P
Antworten
4
Aufrufe
2.844
A
M
Antworten
3
Aufrufe
6.201
RollyS
R
Zurück
Oben