Balzgesang ohne Ende

Diskutiere Balzgesang ohne Ende im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Habe ein 3 Monate altes Mövchen eigene Nachzucht. Der kleine Kerl gibt den ganzen Tag Balzgesang von sich ( fast ununterbrochen) .Ist das...
S

specky.0157

Mitglied
Beiträge
78
Hallo. Habe ein 3 Monate altes Mövchen eigene Nachzucht. Der kleine Kerl gibt den ganzen Tag Balzgesang von sich ( fast ununterbrochen) .Ist das weil er noch am üben ist oder warum macht er das so häufig. Habe noch 2 Hähne und 3 Hennen dabei. Die Voliere steht bei uns im Wohnzimmer und machmal ist das ganz schön nervig dieses Geratter und Gequitsche. Er zeigt auch kein Interesse für das 3 unverpaarte Weibchen. Manchmal denk ich er findet sich ganz toll und hört sich einfach selber gern. Gibt sich das mit der Zeit ?? L.G.Specky. N.S. Übrigends ist er wirklich wunderschön .
 
Das haben dominante Männchen so an sich, das sie den anderen ihre Dominanz zeigen. Was ist ungewöhnlich daran?
Bei Änderung der Zusammensetzung wird sich auch das Verhalten der Vögel ändern.
Ivan
 
Thema: Balzgesang ohne Ende

Ähnliche Themen

Raphael
Antworten
2
Aufrufe
890
Lucy Lu
L
lanzelot
Antworten
2
Aufrufe
1.056
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben