Farbschlag Mövchen

Diskutiere Farbschlag Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Was für ein Farbschlag könnte das Mövchen hier sein?
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Hallo! Was für ein Farbschlag könnte das Mövchen hier sein?
 

Anhänge

  • little_moev_01.jpg
    little_moev_01.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 87
  • little_moev_02.jpg
    little_moev_02.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 77
Danke. Ich bin erst von Pastell-Schwarzbraun ausgegangen.
 
Pastellschwarzbraun??
Es gibt noch Inos in Schwarzbraun, aber die haben mal eben einen Hauch Schwarzbraun im Gefieder und vererben geschlechtsgebunden.
Aufgehellte Vögel gibt es praktisch gar nicht mehr, vielleicht in Holland.
Und wenn ein Vogel nur eine weiße Feder hat ist er ein Schecke und um dem Standard zu entsprechen, müßte sich dann Weiß und Schwarzbraun im Verhältnis 60 - 40 darstellen. Ist ein Jungvogel, so ca. 2,5 -3 Monate alt?
Ivan
 
Noch jünger, also 6 Wochen.
Ivan
 
Thema: Farbschlag Mövchen

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
3.586
Lagonosticta
L
W
Antworten
2
Aufrufe
438
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
669
esth3009
esth3009
Zurück
Oben