Was kann man tun, das Mövchen nicht überall hin machen?

Diskutiere Was kann man tun, das Mövchen nicht überall hin machen? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - was kann man eigentlich dagegen machen, dass die Mövchen nicht überall hinmachen? Weil bei mir im Zimmer, wo die Voliere der Vögel ist, steht auch...
Rinoa

Rinoa

Mitglied
Beiträge
96
.. kacken mir aber dabei munter auf den Tisch

was kann man eigentlich dagegen machen, dass die Mövchen nicht überall hinmachen? Weil bei mir im Zimmer, wo die Voliere der Vögel ist, steht auch das Heiligtum (56-Zoll Fernsehr) von meinem Freund...
 
was kann man eigentlich dagegen machen, dass die Mövchen nicht überall hinmachen? Weil bei mir im Zimmer, wo die Voliere der Vögel ist, steht auch das Heiligtum (56-Zoll Fernsehr) von meinem Freund...

Bei der Lampe z.B. habe ich jetzt was raufgelegt, was die Vögel etwas abschreckt; allerdings nicht weil mich die kleinen Hinterlassenschaften gestört haben, sondern, weil das Weibchen die Lampe mehr oder weniger zum Brüten ins Auge gefasst hatte. Versuche etwas auf den Fernseher zu stellen, was die Vögel evt. abschreckt, dort zu Landen. Vielleicht hilft ja ein Vogel aus Kunststoff oder Keramik, oder so.
 
Sind Deine Möwchen zufallig mit Elefanten verwandt?
Die kleinen Häufchen meiner Kanarien fallen schon nicht auf, und die der Möwchen sind noch kleiner. Es stört vielleicht wenn man es Wochen oder Monate lang nicht weg macht oder wenn man Invasionen von Möwchen hält. Je nach TV-Gerät sollte man vielleicht nichts draufstellen wo sie landen können oder nichts drüber hängen.
Oder TV oder Möwchen abschaffen, wenn sowas zum Problem wird !!!
 
Vielleicht "drücken" die Mövchen ja damit ihre Meinung zum Fernsehprogramm aus?:zwinker:
 
Eine 100%-ige Methode gibt´s nicht, außer Du verweigerst Deinen Mövchen den Freiflug, dann muß die Voliere aber reichlich groß sein; oder den Freund wechseln, wenn der Fernseher sein Heiligtum ist....
 
Thema: Was kann man tun, das Mövchen nicht überall hin machen?
Zurück
Oben