Jap. Mövchen Neuzugang......

Diskutiere Jap. Mövchen Neuzugang...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ich habe seit 3 Tagen ein neues Mövchen. Da ich bereits 3.0 habe und nicht weiß ob der Neuzugang eine 0.1 ist , fliegt " er" vorerst bei den...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ich habe seit 3 Tagen ein neues Mövchen.
Da ich bereits 3.0 habe und nicht weiß ob der Neuzugang eine 0.1 ist , fliegt " er" vorerst bei den 0.2 ZF.
Wenn das JM "piepst / singt " klingt es wie eine verrostete Türangel :D.

Ist das dann eine Henne ?????
 
Wenn das Mövchen dabei etwas steif wird u. ein bisschen den Körper hin + her schwingt, dürfte es ein M. sein. :~
 
Thema: Jap. Mövchen Neuzugang......

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.539
Sietha
Sietha
V
Antworten
1
Aufrufe
4.567
finchNoa@Barbie
F
G
Antworten
4
Aufrufe
3.095
goldfasan12
G
A
Antworten
5
Aufrufe
3.708
univers
U

Neueste Beiträge

Zurück
Oben