Für die Freunde der Domestizierten

Diskutiere Für die Freunde der Domestizierten im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - 4 Schecken und ein Weißer. Waren 7 Eier. Habe aber nur 5 dabei gelassen. Ivan
I

IvanTheTerrible

Guest
4 Schecken und ein Weißer.
Waren 7 Eier. Habe aber nur 5 dabei gelassen.
Ivan
 

Anhänge

  • Mövchen_Schecken_Juni10.jpg
    Mövchen_Schecken_Juni10.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 110
Laß mal erst das weibliche Geschlecht ran, denn die finden so etwas allerliebst.
Ivan
 
Da müssen die erst Federn haben, dann kriegt ihr mein "Ohhhh....Uiiiiii....wie süüüüüß" zu hören, äh, zu lesen!

Aber sie sehen so doch schon mal vielversprechend aus. Rosig, dick, mit gefüllten Kröpfen, sowas sieht man gern!
 
Hallo Siggi,

mein "weibliches Geschlecht" ist hier gerade nicht zum Tragen gekommen. Mein erster Gedanke bei dem Anblick der Jungen war :"So kleine, hässliche nackte Dinger - aha, der linke wird wahrscheinlich der weiße sein..." Erst danach kamen dann Muttergefühle auf... ;) :D
Nackte Jungvögel sind wahrlich keine Schönheiten - aber sie erfüllen einen mit Stolz, weil es mal wieder geklappt hat...

Herzlichst,
Steffi
 
Ich finde solche kleinen Dinger einfach nur ekelig 8o
Dieses gezappel und geeiere mit dem Kopf und dieses rumgekacke immer :k
Das daraus mal was hübsches wird ist mir immer wieder ein Rätsel :D
 
Ich sag's ja...das sind alles Aliens :+klugsche
Flugfähige Saurier...
Wer weiß was die noch so alles drauf haben was sie uns verheimlichen ;)
 
Und, Ivan? Jetzt wär aber mal ne Aktualisierung fällig. Sicherlich ist mittlerweile der Süßheitsfaktor der Jungen erheblich gestiegen!
 
Hier sind sie noch mal, 18Tage alt.
Der Weiße ist leider verstorben...vielleicht war er doppelfaktorig Weiß.
Ivan
 

Anhänge

  • PICT1281.jpg
    PICT1281.jpg
    36 KB · Aufrufe: 78
Uiiii! Sehr niedlich, so gefallen sie mir viel besser. Danke für das Foto! :zustimm:
 
oh ja jetzt fangen sie an und werden richtig süß, noch 2 oder 3 tage und dann sind sie "plüschig" ;)
 
Thema: Für die Freunde der Domestizierten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben