Züchter

Diskutiere Züchter im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, da Tante Google leider nicht sehr ergiebig war, dachte ich, frage ich bei den Kundigen nach. Kennt ihr Mövchen-Züchter im Lande Österreich...
P

Pan

Neuling
Beiträge
8
Hallo,
da Tante Google leider nicht sehr ergiebig war, dachte ich, frage ich bei den Kundigen nach. Kennt ihr Mövchen-Züchter im Lande Österreich (wenn möglich Oberösterreich, aber da habe ich keine große Hoffnung :nene:)? Einer dürfte ja in Kärnten sein, aber sonst?
Danke schonmal.

LG
Pan
 
Einfach bei dem Ersteller der Seite anfragen!
Der hilft sicher weiter.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Züchter

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
89
Andy.d
A
Z
Antworten
8
Aufrufe
372
Zebrafinkenfan
Z
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
245
Samwilken
Samwilken

Neueste Themen

Zurück
Oben