Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Tja... heute ein Paar Mövchen von einer bekannten bekommen.... Aber was ist den das? Das it doch kein (reinerbiges) Mövchen! (Sie hat übriegend...
Sollten die wir jetzt auch bewerten, wie die anderen zuvor?
Ivan
 
hallo

du meinst bei den dunklen auf den ersten bild die Schwarzen flecken in Bauch gefider? diese sind bei Schlechten schecken normal und kommen immer mal wieder vor
wen die Füchse auf deine bilder nicht passtel sind enhlate ich mich jeder äuserrung
 
Ich meine dafür sind sie zu dunkel. Sind auch mal gerade am Ausfärben.
Wenn sie Graufuchsrot drinne haben, wird das Rotbraun auch grauer.
Wenn das Oppenbornlinie ist, ist die Bauchschuppung auf jeden Fall zu schwach.
Ivan
 
................................................................................

mehr sag ich zu diesem Thema nicht mehr.
 

Anhänge

  • Fuchs.jpg
    Fuchs.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 50
  • Schecke2.jpg
    Schecke2.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 46
  • Schecke3.jpg
    Schecke3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 43
  • Schecke1.jpg
    Schecke1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 51
also das erste foto von deinen mövchen auf seite 1 sieht aus wie meins und das brütet
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben