Reisfinken....

Diskutiere Reisfinken.... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - ich habe meine Reissis seit über 8 Jahren und trotzdem sind sie immer wieder für eine Überraschung gut : seit kurzem hat man eine Ecke als WC...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ich habe meine Reissis seit über 8 Jahren und trotzdem sind sie immer wieder für eine Überraschung gut :

seit kurzem hat man eine Ecke als WC eingerichtet . Als gut erzogener Reisfink weiß man ja was sich gehört :D :

DSC00421_0200fc.jpg

Was sie wohl damit sagen wollen ? :

DSC00423_0202.jpg]

ICH halte mich da raus....

DSC00436_0214_fc-1.jpg

nee... keine Ahnung wer es war oder was es bedeuten soll:

DSC00431_0209ffc.jpgDSC00433_0211fc.jpg

waren bestimmt die Falben, : +pfeif:

DSC00436_021fc.jpg
 
....das zweite Foto soll wohl die Spülung sein...;) + Toilettenpapier. Alles wie sich's gehört.

...
 
....das zweite Foto soll wohl die Spülung sein...;) + Toilettenpapier. Alles wie sich's gehört.

...

Du meinst, das WC-papier wird vor Benützung gewässert ???
Vornehm geht die Welt zugrunde......:D
WOW, jetzt im gesetzten Alter wird man plötzlich pingelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasti die wollen brüten! Nu jib ihn doch endlich den passenden Partner! Nu sei doch nich so :D
 
Rasti die wollen brüten! Nu jib ihn doch endlich den passenden Partner! Nu sei doch nich so :D

sie sind gemischt!!! Als ich inB.Salzuflen keine Falben weder zum Verkauf ,noch in der Bewertung gesehen habe, dürfen die Falben für Nachwuchs sorgen. Es wurde mir empfohlen: Silbergrau mit einem Falben ! Soll intensiver Farben geben oder ähnliches . Keine Ahnung, muß mich mal nochmal kundig machen.
Event. hat hier jmd. eine Idee warum ????
 
Falbe ist helles Braun, Silber helles Grau.
Wo da bei einer Gemischtverpaarung der Vorteil sein soll, bleibt mir verborgen.
Zumal beide rezessiv vererben.
Oder ist hier Graupastell gemeint, das ist wieder etwas anderes?
Ivan
 
Thema: Reisfinken....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben