japanische Mövchen

Diskutiere japanische Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - schöenn guten tag alle zusammen hat jemand von ihnen Japanische Mövchen wenn ja welche farben gibt es davon eig. habe nämlich nur braune !!
B

BakinaVsbirmi

Guest
schöenn guten tag alle zusammen
hat jemand von ihnen Japanische Mövchen wenn ja welche farben gibt es davon eig. habe nämlich nur braune !!
 
Als Mutation gibt es nur Schwarzbraune. Die Bezeichnung Braune gibt es also nicht. Ein weiterer Braunton ist Nougat, so nennt sich diese Mutation. Davon auch 3 Klassifizierungen.
Hier mal unter Schauklassen Japanische Mövchen nachsehen, dort sind "alle" Mutationen benannt. Jedenfalls die wichtigsten Schauklassen.
http://www.zg-amthor.de/az-lgh/AZ-AEZ-Schauordnung.htm
http://www.deutschesfachbuch.de/inf...d=&PHPSESSID=3a0049f04ddf9a54ccb5efb597541c8c
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: japanische Mövchen
Zurück
Oben