Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Weibchen Fuchsrot , Hahn Pastell (?) Bilder vom Hahn und den Küken (Bild vom Hahn von mir, Bilder der Küken von einem Vereinskollegen) Bei...
Luceo

Luceo

Labormaus
Beiträge
310
Weibchen Fuchsrot , Hahn Pastell (?)

Bilder vom Hahn und den Küken (Bild vom Hahn von mir, Bilder der Küken von einem Vereinskollegen)

Bei den mit dem dunklen Augen würde ich sagen Pastell. Aber die mit den Hellroten? Also Füchse (und Fuchskombinationen) haben ja eher dunkelrote Augen.
 

Anhänge

  • 100_3461.jpg
    100_3461.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 65
  • 100_3732.jpg
    100_3732.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 58
  • 100_3744.jpg
    100_3744.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 60
  • 100_3738.jpg
    100_3738.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 60
  • 100_3739.jpg
    100_3739.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 57
Hahn spalt Ino und die JV mit den roten Augen sind dann 2 Hennen Ino.
Ivan
 
Und Ino ist in dem Fall...? (Creme Ino ist ja Falb. Oder Pastell Falb) Ich hab mein Oppenborn-Buch wieder gefunden und da wird Grau-Falb erwähnt, die sind Weiß und haben diese extrem Pinken Augen.

Achja, und wie siehts dann genau mit der Vererbung aus?
 
So die Mövchen sind jetzt bei mir, der Schwarzauge ist ein Pastell, diesmal auch mit einem schön hellem Schnabel. Die beiden mit den pinken Augen sind Falb, wenn man sie im Vergleich zu dem Pastell oder auch Weißen Jungvögeln sieht, erkennt man das diese Falben extrem pinke Füße und Schnäbel haben.
 
Thema: Was kann das sein?
Zurück
Oben