Abgabe Alter Jap. Mövchen

Diskutiere Abgabe Alter Jap. Mövchen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ab welchem Alter kann man Japanische Mövchen bedenkenlos abgeben? Bin ja neu bei den Prachtfinken und habe da keine Erfahrungswerte...
Spirit

Spirit

Foren-Guru
Beiträge
3.758
Hallo,

ab welchem Alter kann man Japanische Mövchen bedenkenlos abgeben?
Bin ja neu bei den Prachtfinken und habe da keine Erfahrungswerte.

Ich wollte meine JV von September und November so etwa ab Ende Februar durchsehen welche ich behalte und die anderen zur Abgabe anbieten.
Die jüngsten sind da gut 3 Monate alt, oder ist das zu jung?
 
Ich schließe mich Ivan an, wenn du dir mit dem Geschlecht sicher bist, junge Hähne singen meistens schon mit 2 Monaten.
 
Thema: Abgabe Alter Jap. Mövchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben