japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken

Diskutiere japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo anfallen, Meine japanische Mönchen sind jetzt 15 Tage alt. Eins von insgesamt 5 ist gestorben wegen kokosfasern . Habe das Nest von...
I

Ines79

Neuling
Beiträge
17
Hallo anfallen,
Meine japanische Mönchen sind jetzt 15 Tage alt. Eins von insgesamt 5 ist gestorben wegen kokosfasern .
Habe das Nest von Kokosnuss Fasern befreit und küchenpapier reingetan.
Jetzt eben nochmal nach den Vögeln geschaut und die Küken sind ohne Eltern.
Sie haben zwar schon federn doch ich frage mich warum die Eltern nicht darauf sitzen.
Ist das normal ? Ich hoffe das ich nichts falsch gemacht habe.

Bitte helft mir!

Danke
Ines
 
Ich habe dir gerade auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Hast Du noch Kokosfasern, die du reinmachen kannst, das Küchenpapier ist für die Vögel vollkommen fremd. Normalerweise gehen Mövchen immer nachts rein. Aber wenn sie trotzdem füttern, kann in dem Alter nichts mehr passieren.

lg Susi
 
Thema: japanische Mövchen sitzen nicht bei den küken
Zurück
Oben