Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

Diskutiere Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...
Hier mal aktuelle Babybilder

Niko (6.12.2015)
2015-12-29 11.45.42.jpg2015-12-29 11.46.49.jpg2015-12-29 11.47.32.jpg

Gustaf (5.12.2015)
2015-12-27 18.01.27.jpg2015-12-29 11.44.57.jpg

Die Geschlechter sind natürlich noch unbekannt und die Namen waren die 1., die uns einfielen
 
Wow, die sind ja schnell gewesen. Zumindest kommt es mir so vor.
Alles Gute für Euch und allen einen guten Start ins 2016!
 
Danke, dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Mal wieder ein update.
Vorige Woche Montag sollten nun die Notfederchen abgeholt werden. Eine Züchterfreundin des Züchters wollte die Vögel in ihr Vogelzimmer aufnehmen. Als sie nun meine Männer-WG und Frauen-WG sah, War sie so begeistert, dass sie alle mitnehmen wollte. Nach langem hin und her gab ich ihr meine Vögel mit.
 
Dann werden sie sicher nun etwas mehr Platz haben. Schön, dass sich nun alles geregelt hat.
 
Das war auch das entscheidende Argument für mich.
Ich habe mir von ihr 2 Wellensittiche geholt. Dazu aber mehr an der richtigen Stelle ( bei Wellensittiche)
 
Thema: Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
2.566
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lapingi
Antworten
22
Aufrufe
2.973
jey1987
J
BKlitz
Antworten
100
Aufrufe
12.802
CaraMia
C
M
Antworten
15
Aufrufe
1.812
Modellbauer
M
Zurück
Oben