Zebrafink ??? oder ......

Diskutiere Zebrafink ??? oder ...... im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Zebrafink oder ???? Als ich die neuen Ringelastrild holte bekam ich ihn :
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Zebrafink oder ???? Als ich die neuen Ringelastrild holte bekam ich ihn :
 

Anhänge

  • DSC04511.aaaJPG.jpg
    DSC04511.aaaJPG.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 42
wieso klappt das mit den Fotos nicht mehr so wie jahrelang gewohnt . Das Foto sollte in den Text und nicht so .

Also das nervt schon wenn man ein Studium benötigt um ein Foto hier rein zu setzen.....

, langsam stinkt es mir....


Was waren das früher doch noch Zeiten... .Das Forum war echt klasse und jetzt ?????
Nur Probleme und Ärger.....echt zum ......0l
 

Anhänge

  • DSC04511.aaaJPG.jpg
    DSC04511.aaaJPG.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 26
Thema: Zebrafink ??? oder ......
Zurück
Oben