Hallo Züchter und Kenner

Diskutiere Hallo Züchter und Kenner im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hab nochmal eine Frage zu Reisfinken :) Gibt es da - so wie bei Zebrafinken auch - verschieden große Tiere? Abweichend von der Normalgröße der...
G

Gunna

Guest
hab nochmal eine Frage zu Reisfinken :)
Gibt es da - so wie bei Zebrafinken auch - verschieden große Tiere? Abweichend von der Normalgröße der Wildform?
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
Hallo Gunna,

natürlich gibt es da riesengroße Unterschiede. Schau dir die Reisfinken von Hermann Hüwe aus Coesfeld an. Dann wirst du den Unterschied schon deutlich erkennen.

MfG
Joachim
 
Hallo Joachim

danke für den Tip - nur, wo kann ich denn die Reisfinken von diesem Herrn bewundern? Hat er eine HP oder so?
LG
GUnna:0-
 
Hallo Gunna,
er stellt regelmäßig bei der AZ Bundeschau und der deutschen Meisterschaft des DKB aus. Hatte auch im letzten Jahr wieder bei der AZ die beste Reisamadine und war ich glaube schon 15 mal deutscher Meister im DKB.

MfG
Joachim
 
Thema: Hallo Züchter und Kenner
Zurück
Oben