Darf man hier auch nach einem Vogelpärchen fragen??

Diskutiere Darf man hier auch nach einem Vogelpärchen fragen?? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Oder verstößt das gegen die Forensitten? Hätte nämlich so gerne ein Jap. Mövchen Pärchen ... mag sie in beige-Tönen! Wichtig wäre nur für mich...
O

Ody

Guest
Oder verstößt das gegen die Forensitten? Hätte nämlich so gerne ein Jap. Mövchen Pärchen ... mag sie in beige-Tönen! Wichtig wäre nur für mich, dass es wirklich ein "Pärchen" ist und schön wäre auch, wenn sie jemand im Raum Köln abgeben würde.
Hab mir gerade eine schöne, helle und große Zimmervoliere gebaut (HBT 140x100x40 cm) ... Platz genug hätten sie also und würden mit einem Diamanttaubenpärchen zusammenleben.
Wäre für jede Info dankbar!
Schönen Gruß aus Köln
Gregor
 
Eigentlich ist es ein Verstoss gegen die Forenregeln aber hier bei die Prachtfinken sind wir nicht der schwierigste.... :D

Aber ganz oben in die oberste Zeile diese Seiten steht INTERAKTIV, clicken, dann clicken auf KLEINANZEIGEN, dann clicken auf Voegel.....
 
Ich dank dir ... bin grad neu und noch etwas betriebsblind ...
Gruß ... Ody

Original geschrieben von FliegendeHollaender
Eigentlich ist es ein Verstoss gegen die Forenregeln aber hier bei die Prachtfinken sind wir nicht der schwierigste.... :D

Aber ganz oben in die oberste Zeile diese Seiten steht INTERAKTIV, clicken, dann clicken auf KLEINANZEIGEN, dann clicken auf Voegel.....
 
Suche Jap. Mövchenzüchter im Raum Köln

Die eMail-Adressen der beiden Züchter im Züchterverzeichnis funktionieren nicht mehr. Bin auch leider nicht so mobil ... also auf Züchternähe angewiesen. Wäre für Tipps dankbar.
Schönen Gruß
Ody
 
Zusammengeschoben

Hab die Themen zusammen geschoben und Ody eine PN geschickt!

Viele Grüße,

Markus
 
Thema: Darf man hier auch nach einem Vogelpärchen fragen??
Zurück
Oben