Zuchtverein für Jap. Mövchen??

Diskutiere Zuchtverein für Jap. Mövchen?? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - So, einen Züchter in meiner Nähe hab ich gefunden, und nun suche ich einen Verein. Gibt's da was Spezielles? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ody

Guest
So, einen Züchter in meiner Nähe hab ich gefunden, und nun suche ich einen Verein. Gibt's da was Spezielles? Bin dankbar für jeden Tipp.
Gruß aus Köln
Ody
 
Hallo Ody,
soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine Interessengemeinschaft Japanische Mövchen. Frage doch mal den Fliegenden Holländer (Hans), ob es in Holland so etwas gibt.
MfG
Joachim
 
Gleich mal antworten dann: in NL gibt es ein Verein vergleichbar mit ein Interessen Gemeinschaft in D.
Die JMC, Japanische Mövchen und Lonchura Club.
http://www.jmc-lonchura.nl/
 
JM Verein

Hallo Ody!
Ich komme auch aus Köln.
Da müssen wir eben den ersten JM Verein gründen?:? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zuchtverein für Jap. Mövchen??
Zurück
Oben