Trennung von Neuzugang

Diskutiere Trennung von Neuzugang im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, in 11 Tagen bekomme ich einige Neuzugänge (auch JM mit Haube) :) . Wie lange sollte ich sie von meinen beiden JM Mädchen getrennt...
I

Iris S.

Guest
Hallo,

in 11 Tagen bekomme ich einige Neuzugänge (auch JM mit Haube) :) . Wie lange sollte ich sie von meinen beiden JM Mädchen getrennt lassen. Gleich die nächste Frage: reicht es wenn sie in verschiedenen Käfigen/Volieren sind oder müssen sie auch räumlich getrennt sein.

Viele Grüße
Iris
 
Thema: Trennung von Neuzugang

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
579
owl
B
Antworten
5
Aufrufe
1.406
df0x
D
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
596
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.054
wolfguwe
wolfguwe
Sam.Wilken_leer
Antworten
4
Aufrufe
1.089
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben