Reisfinkenbilder

Diskutiere Reisfinkenbilder im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Das hier sind meine beiden: Hier der Hahn, laut Ring von 2001
R

Richard

Guest
Das hier sind meine beiden:
Hier der Hahn, laut Ring von 2001
 

Anhänge

  • reis 1.jpg
    reis 1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 149
mit Apfel:
 

Anhänge

  • reis 4.jpg
    reis 4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 143
hi tt,

die vögel sehen super aus. *ganz neidisch bin*

besonders der "schimmel" (ich meine die hellen flecken) im gefinder der henne gefallen mir.
 
Hallöchen

Putzig. Aber meiner Meinung nach ist der Gescheckte ein Hahn und wenn überhaupt, die Wildfarbene eine Henne. Ich denke mal es ist so, weil bei der Schecke der Augenring und der Schnabel viel üpppiger sind. Der Wildfarbene sieht auch viel zierlicher aus, als der andere. Musst mal darauf achten, ob einer oder beide singen. Aber der Gescheckte ist garantiert ein Hahn. :0-
 
Hi
Jo, der geschekcte singt.
Zumindest halte ich es für den Gesang
Grüßle
Richi
 
Thema: Reisfinkenbilder
Zurück
Oben