Problem

Diskutiere Problem im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Heute habe ich eins meiner Mövchen getauscht. Ich habe getauscht, da ich nur 2 Hähne hatte. Und damit die Warscheinlichkeit höher wird, habe...
R

Richard

Guest
Hi
Heute habe ich eins meiner Mövchen getauscht.
Ich habe getauscht, da ich nur 2 Hähne hatte. Und damit die Warscheinlichkeit höher wird, habe ich gleich 2 Weibchen mitgenommen. Gut, dachte ich.......
Neue Mövchen reingesetzt, und zack fing der verbliebene Hahn an zu balzen und startete Versuche zu begatten....
Soweit so gut, allerdings fing auch ein 2tes Mövchen an zu singen! Scheiße habe ich da gedacht, zum Glück habe ich 2 geholt. Tja, und dann ging auch schon die Jagd der 2 Hähne durche die Zuchtbox los. Meint ihr einer Verteidigt nur sein Revier oder läßt das drauf schließen, das die sich um ein Weibchen schlagen?
Gruß
 
Einen Hahn zurück!

Hallo Richard,

bring doch einfach einen Hahn wegen "Unverträglichkeit"zurück!

Viele Grüße,

Markus:0-
 
Ein Hahn sitzt nun einzelnd!
Aber lässt das einen Rückschluss dadrauf zu, das die sich um ein Weibchen kloppen?
Gruß
 
Hallo Richard,

nein,es kann auch andere Gründe haben.

Revieranspruch oder wirklich Unverträglichkeit.

Viele Grüße,

Markus:0-
 
Thema: Problem

Ähnliche Themen

Zurück
Oben