Reisfinken Bilder

Diskutiere Reisfinken Bilder im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Hier möchte ich euch mal meine beiden Reisis Didi und Marianne vorstellen: vorne meine Henne Marianne und hinten mein Hahn Didi...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Hier möchte ich euch mal meine beiden Reisis Didi und Marianne vorstellen:

vorne meine Henne Marianne und hinten mein Hahn Didi. Leider sind beide (so wie meine anderen Pieper) etwas fotoscheu.
 
Didi (Hahn)

er hat den 1. Platz bei einer Vereinsmeisterschaft gemacht... wobei für mich als Laien sieht er aus wie meine Henne. *g*
 
Hallöchen

Das ist ja süss, eine Henne die Marianne heisst :D . Meine Mutter heisst auch Marianne. Aber wirklich schick die beiden. Dürfen sie auch mal fliegen? Hast Du diese selbst gross gezogen, oder wie bist Du darauf gekommen, sie bei einer Vereinsschau mitmachen zu lassen? Für mich sehen sie nicht besonders anders aus, als meine auch. Oder waren Deine Reisis die einzigen Reisis auf der Schau? Das würde dann natürlich alles erklären :D :0- .
 
Hi!

Ja, das war ganz lustig wie ich zu dem Namen kam. Die Zebra´s meiner Schwester heißen Maja und Willi (nach der Biene Maja) und ich hab einer Freundin von mir erzählt wie die beiden Pieper heißen....und die hat Marianne verstanden statt Maja. Und das war kurz bevor ich die Henne geholt hab. Didi ist von einem Bekannten gezogen und der war mit ihm auf Meisterschaft. Keine Ahnung ob die da mehrere Reisis hatten. Wo die Henne her ist weiß ich leider nicht genau, da die unser Bekannter besorgt hat. Raus lassen kann ich die beiden leider nicht. Mein Zimmer ist unterm Dach und da geht eine Treppe hoch die offen ist. Wenn ich die rauslasse find ich die wahrscheinlich nie wieder. Das ist echt blöd, dass da keine Tür ist. Im Frühjahr kommen sie erstmal in unsere Voliere. Die ist zwar auch nicht riesig (so eine gekaufte von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] ), aber sie können dann etwas fliegen. Hoffe mal das die Voliere im Winter ins Wohnzimmer kann. Muss nur meinen Dad überzeugen. Hoffe wenn ich mal daheim ausziehe, dass ich dann ein geeignetes Zimmer habe um auch meine anderen Pieper fliegen zu lassen. Aber Studium geht noch ne Weile. Dann sag deiner Mum mal dass sie ne Namensvetterin hat. Liebe Grüße Christiane
 
Hi du!

Die waren mal drin, aber durch die neue Software der Vogelforen sind sie wohl rausgeflogen...schade.
 
Hallöchen

Mache sie doch einfach wieder rein. Das geht noch. Ich habe meinen Fritzmarathon bei den Wellis auch wieder vervollständigen müssen. Mach mal. Die waren so niedlich, die Bilders. :jaaa:
 
Hi Erki!

Ja, mach ich bei Gelegenheit. Bin zur Zeit leider im Klausurstress, da sind andere Sachen halt wichtiger. Aber danach... und dann mach ich auch mal wieder neue...LG
 
Thema: Reisfinken Bilder

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.617
Elentari
E
T
Antworten
9
Aufrufe
4.256
TiefImWald
T
Zurück
Oben