Hilfe!!! Da liegt ein Ei!

Diskutiere Hilfe!!! Da liegt ein Ei! im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe heut morgen ein Ei auf dem Käfigboden meiner JM entdeckt. Was soll ich machen? Wegnehmen? Ins Nest legen? Habe 2 Paare zusammen sitzen, die...
C

Christianchen

Guest
Habe heut morgen ein Ei auf dem Käfigboden meiner JM entdeckt. Was soll ich machen? Wegnehmen? Ins Nest legen? Habe 2 Paare zusammen sitzen, die ein Schlafnest haben. Warte auf schnelle Antworten....LG
 
Hiho,

ich an deiner Stelle würde das Ei einfach mal ins Nest legen....und am nächsten Tag beobachten, ob ein zweites dazukommt.......wenn nach 2 Tagen keines dazugekommen ist, kannst du es wieder rausnehmen......

Btw.: Viele Vögel bebrüten die Eier erst, wenn alle gelegt sind....

hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen..

Grüßle Timo

:0-
 
Hi!

Habe das Ei dann ins Nest gelegt gehabt. Liegt auch immer noch drin. Die eine Henne brütet auch, aber es kam kein weiteres Ei dazu.
 
Thema: Hilfe!!! Da liegt ein Ei!
Zurück
Oben