Gewichtsprobleme bei j.m.???!!!

Diskutiere Gewichtsprobleme bei j.m.???!!! im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi!!!!!! Ich hab ein j.m.paar und bin mir auch sehr sicher das es ein paar ist... Das Problem(oder, ich weiß nicht ob’s eins ist)ist ,dass...
M

Mareen

Guest
Hi!!!!!!

Ich hab ein j.m.paar und bin mir auch sehr sicher das es ein paar ist...
Das Problem(oder, ich weiß nicht ob’s eins ist)ist ,dass mein Weibchen wenn es nach unten in die Voliere fliegt eine Bewegung macht ,die einem Köpper ähnelt: sie hält sich so lange an der Stange fest bis sie fast ganz senkrecht hängt ,lässt los ,macht kopfüber einen gewagten(!)
Sturzflug und landet dann aber ganz sanft auf der Stange ,die sie erreichen wollte.
Ist das normal oder hat sie irgendwelche Gewichtsverlagerungsprobleme ??

Ich danke für alle antworten!!!

Vg

mareen
 
Köpper

Hallo Mareen!

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Habe selber 4 JMs und alle 4 lassen sich mehr oder weniger kopfüber "hinunterplumpsen" wenn sie in den unteren Bereich des Käfigs gehen. Solange sie nicht auf den Boden fallen, sich durch Fliegen abfangen und "zielsicher" landen, sehe ich da kein Problem. Es ist ja auch allgemein bekannt, dass Mövchen ganz schöne Clowns sein können :D Meine zumindest - sie machen den ganzen Tag irgendwelchen Blödsinn den kein Mensch versteht.
 
Thema: Gewichtsprobleme bei j.m.???!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.055
Mona
M
Zurück
Oben