Jemand aus der Nähe von 64646???

Diskutiere Jemand aus der Nähe von 64646??? im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Suche Leute bei mir aus der Nähe. Ich wohne in 64646 Heppenheim. Ich habe bis jetzt nur Leute kennengelernt, die weiter weg wohnen...
C

Christianchen

Guest
Hallo!

Suche Leute bei mir aus der Nähe. Ich wohne in 64646 Heppenheim. Ich habe bis jetzt nur Leute kennengelernt, die weiter weg wohnen. Meldet euch doch mal bei mir....LG
 
hey!
ich wohne in mannheim und arbeite in bensheim... :D

also eigebtlich direkt um die ecke :~
 
Hi!

Ich wohn in Hp und studiere in LU. Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Hab auch mal in Bensheim gearbeitet... Du bist auch in meinem Alter *freu*...meld dich mal wenn du Lust hast. Würd mich freuen. LG
 
arrrgh, von dem pc geht das private nachrichten schreiben net 0l
pn folgt also erst demnächst :k
züchtest du mir deinen vöglis auch?
 
Hallo!

Du kannst mir auch mal ne Email schreiben. **********
Bei mir ging das am Anfang auch nicht. Ich konnte noch nicht mal Beiträge schreiben. Nein, bis jetzt hatte ich noch nie Küken. Ich würde gerne mal mit den Mövchen züchten, da hab ich zwei schöne Paare (find ich zumindestens *g*), aber so lange ich nicht weiß, was ich mit den JV mach. Müsste mal vorab schauen, ob ich sie in meinem Bekanntenkreis unterbringen kann. Bis demnächst & LG Christiane
 
Thema: Jemand aus der Nähe von 64646???

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.222
Evy
Zurück
Oben