Mövchen planen vermutlich Nachwuchs

Diskutiere Mövchen planen vermutlich Nachwuchs im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Mövchenfreunde, meine Mövchen planen vermutlich Nachwuchs. Da ich mit Japanischen Mövchen noch nicht gezüchtet ha- be, möchte...
annette

annette

Neuling
Beiträge
23
Hallo liebe Mövchenfreunde,

meine Mövchen planen vermutlich Nachwuchs.

Da ich mit Japanischen Mövchen noch nicht gezüchtet ha-
be, möchte ich gern wissen, was während der Brutzeit und
dann bei der Jungenaufzucht zu beachten ist.

Werden Nestkontrollen übelgenommen?
Denn ich möchte die Jungen geschlossen beringen.

Ratschläge werden dankend angenommen. ;)

Annette
 
Hallo,
sie brauchen noch Aufzuchtfutter/Eifutter aber Nestkontrollen werden vermutlich nicht übel genommen!
 
Hi Annette

Meine Mövchen nehmen mir Nistkontrollen überhaupt nicht übel.
Hab schonmal versäumt ins Nest zu schauen, es lagen Eier drin.
Habe dann die Mövchen aus Voliere in Käfig gesetzt, Nest im Käfig angehängt, und schon ging das Brüten weiter.

Hatte es allerdings im Abgedunkelten Raum gemacht, und Dämmerlicht die Nacht durchbrennen lassen. Um sicher zu gehen, das sie auch ihr Nest wiederfinden.


Gruß Frank
 
Thema: Mövchen planen vermutlich Nachwuchs

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben