Behinderter Vogel

Diskutiere Behinderter Vogel im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, meiner Schwester ist das Zebrafinkenmännchen gestorben. Das Weibchen ist behindert, weil es nicht mehr fliegen kann nachdem es sich...
T

tienchen

Guest
Hallo,

meiner Schwester ist das Zebrafinkenmännchen gestorben. Das Weibchen ist behindert, weil es nicht mehr fliegen kann nachdem es sich vermutlich mal den Flügel gebrochen hat. Es hüpft mehr oder weniger nur und sitzt auch nur auf unteren Stangen herum.
Jetzt fragen wir uns, ob wir das Weibchen zu meinen Japanischen Möwchen (3 Männchen, 1 Weibchen) setzen können. Akzeptieren sie das Weibchen trotz der Behinderung oder würde es dort auch immer alleine sitzen???
Vielleicht hat auch jemand eine bessere Idee was man mit dem Weibchen machen könnte? Meine Schwester möchte sich kein neues Männchen holen.

Vielen Dank und viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Tienchen!

Ich hätte da zwei Hähne! einer 2 Jahre (wildfarben) der andere gescheckt(Hahn)
könntest haben! Geschenkt.


Mövchen verhalten sich eigentlich tolerant. der einjährige saß drei Monate mit den Mövchen(dicht an dicht)


Gruß Frank

ps.: wohne 1 Std von dir entfernt!
 
Meine Schwester hat es nicht ausgehalten und sich bzw. ihr Weibchen doch schon wieder mit einem neuen Männchen (Freddi) versorgt.
Alles wird gut...

Danke.
 
Thema: Behinderter Vogel
Zurück
Oben